Einkaufswagen

Rückgabe & Umtausch

Kehrt zurück
Wir hoffen wirklich, dass Sie Ihr Uskees-Produkt lieben, aber wir verstehen auch, dass die Dinge manchmal einfach nicht ganz richtig sind. Für Artikel zum vollen Preis bieten wir Ihnen innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung eine Rückerstattung an. Für Verkauf oder reduzierte Artikel gilt eine 14-Tage-Richtlinie.

Ihre Artikel müssen in dem Zustand an uns zurückgesandt werden, in dem Sie sie erhalten haben. Wenn sie in einem anderen Zustand (dh vermasselt oder verschmutzt) an uns zurückgesandt werden, gehen wir davon aus, dass sie abgenutzt sind und wir werden es nicht sein in der Lage, eine Rückerstattung für die Artikel zu verarbeiten. Sie müssen das Rückporto bezahlen, um Ihren Artikel zurückzubekommen.

Wenn Sie einen Artikel als Geschenk erhalten haben, können Sie diesen nur für einen Umtausch oder eine Gutschrift an uns zurücksenden. Teilen Sie unserem Team einfach eine E-Mail mit, bevor Sie den Artikel zurücksenden, oder fügen Sie dem Artikel eine Notiz bei.

UK kehrt zurück
Für unsere Kunden in Großbritannien bieten wir einen kostenlosen Rückverfolgungsservice an. Sie müssen uns nur eine E-Mail schreiben und uns mitteilen, dass Sie Ihren Artikel zurücksenden möchten. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einem beigefügten Rücksendeetikett. Drucken Sie dies einfach aus, befestigen Sie es an Ihrem Paket und senden Sie es zurück. Den Rest erledigen wir. Einfach!

Internationale Bestellungen
Für internationale Kunden, die nicht in Großbritannien leben, erstatten oder tauschen wir Ihre Bestellung gerne zurück. Für Rückerstattungen senden Sie bitte alle Waren zum vollen Preis innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung oder 14 Tage nach Verkauf oder reduzierten Artikeln zurück.

Derzeit bieten wir unseren internationalen Kunden keinen kostenlosen Rückgabeservice an. Um jedoch Kosten zu sparen, verfügen wir über lokale Rückgabezentren, an die Artikel zurückgegeben werden können.

Ein nachverfolgbarer Service bei der Rücksendung von Artikeln wird empfohlen, da manchmal Dinge verloren gehen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für Zölle, lokale Umsatzsteuern oder Bearbeitungsgebühren verantwortlich sind. Diese werden nicht erstattet. Senden Sie unserem Retouren-Team einfach eine E-Mail mit Ihren Wünschen, und Sie erhalten gerne eine lokale Adresse für das Retourenzentrum.

Börsen 
Wenn Sie Ihr Uskees-Produkt gegen etwas anderes eintauschen möchten, senden Sie uns bitte die ursprüngliche Bestellung mit einem Hinweis zur Erläuterung der neuen Produktanfrage zurück.
Ein Artikel kann nur gegen dasselbe Produkt in einer anderen Größe / Farbe oder gegen ein anderes Produkt zum gleichen Preis ausgetauscht werden.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@uskees.com, falls Sie Probleme haben. 
Bitte senden Sie Ihre Artikel in der Originalverpackung mit den angebrachten Kleidungsetiketten zurück. Ihre Artikel müssen in dem Zustand an uns zurückgesandt werden, in dem Sie sie erhalten haben. Wenn sie abgenutzt (z. B. vermasselt oder verschmutzt) an uns zurückgesandt werden, gehen wir davon aus, dass sie abgenutzt sind und wir nicht in der Lage sind um eine Rückerstattung oder einen Umtausch für Sie zu verarbeiten.

Unser Rückgabeteam wird Rücksendungen innerhalb von 48 Stunden bearbeiten, aber manchmal kann es in geschäftigen Zeiten wie Weihnachten und Neujahr länger dauern. Sobald Ihr neuer Artikel versandbereit ist, erhalten Sie von unserem freundlichen Team eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

Alle Artikel liegen in Ihrer Verantwortung, bis sie uns erreichen. Diese Rückgaberichtlinie berührt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Gibt häufig gestellte Fragen zurück

Wer bezahlt die Rücksendung?
Wenn Sie in Großbritannien sind, bieten wir einen kostenlosen Rückgabeservice an. Wenden Sie sich einfach an unser Rückgabeteam, das Ihnen alle Informationen zusendet, die Sie für die Rücksendung eines Artikels an uns benötigen.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rücksendung?
Sobald der Artikel eingegangen ist, wird unser Rückgabeteam innerhalb von 48 Stunden eine Rückerstattung bearbeiten. Dies kann jedoch in unseren geschäftigen Zeiten länger dauern.

Sobald die Rückerstattung bearbeitet wurde, sollte es nicht zu lange dauern, aber manchmal kann es bei verschiedenen Banken und Kreditkartenanbietern einige Tage dauern. Wenn Sie Ihre Rückerstattung nach 5 Werktagen nicht erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden uns um Sie kümmern.

Was passiert, wenn Sie mir den falschen Artikel gesendet haben?
Manchmal werden Fehler gemacht und in diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter:
info@uskees.com  und wir werden Sie wissen lassen, was als nächstes zu tun ist. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellnummer beim E-Mail-Versand angeben.

Was passiert, wenn der von Ihnen gesendete Artikel fehlerhaft ist?
Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass jedes Kleidungsstück uns perfekt hinterlässt. Wenn Sie jedoch einen fehlerhaften Artikel erhalten, setzen Sie sich unter folgender Adresse mit uns in Verbindung:
info@uskees.com

Einer unserer Mitarbeiter wird Sie beraten, was als nächstes zu tun ist.

Shopping Cart

Returns & Exchanges

Returns
We really hope that you love your Uskees product, but we also understand that sometimes things just aren’t quite right. For full priced items, we’re happy to offer a refund within 30 days of you receiving your order. Sale or discounted items have a 14 day policy.

Your item(s) must be returned to us in the same condition that you received them - if they are returned to us in any other condition (i.e. screwed up or dirty) we will assume that they have been worn and we won’t be able to process a refund for the item(s). You will need to pay for the return postage to get your item back.

If you’ve received an item as a gift, you can return this to us for an exchange or a credit note only. Just let our team know with either an email prior to sending the item back, or a include a note with the item.

UK Returns
For our UK customers we offer a free tracked returns service. You just need to drop us an email and let us know that you want to return your item. We will then send you an email with a returns label attached. Just print this out and attach to your parcel and return it and we’ll do the rest. Easy!

International Orders
For international customers not living in the UK, we’re happy to refund or exchange your order. For refunds please return any full priced goods within 30 days of delivery or 14 days for any sale or discounted items.

We don’t offer a free returns service for our international customers at present, but to save on cost we have local returns centres that items can be returned to.

A trackable service when returning items is suggested as sometimes things go missing. Please note that we are not responsible for any custom duties, local sales taxes or handling charges, these are not refundable. Just send our returns team an email with what you would like and they’ll happily provide you with a local returns centre address.

Exchanges 
If you’d like to exchange your Uskees product for something else, then please return the original order to us with a note explaining the new product request.
An item only be swapped for the same product in a different size/colour, or a different product at the same price.

Please contact us at info@uskees.com should you have any problems. 
Please return your item(s) in the original packaging with any garment labels attached. Your item(s) must be returned to us in the same condition as you received them, if they are returned to us looking worn (e.g. screwed up or dirty) then we will assume that they have been worn and we won't be able to process a refund or exchange for you.

Our returns team will process returns within 48 hours but sometimes his may take longer during our busier periods such as Christmas and New Year. Once your new item is ready to be shipped you will receive an email from our friendly team with a tracking number.

Any items are your responsibility until they reach us. This returns policy does not affect your statutory rights.

Returns FAQs

Who pays for the return?
If you are in the UK then we offer a free returns service, just get in touch with our returns team and they will send you all the information you need to return an item to us.

How long will it take to process my return?
Once the item has been received our returns team will process a refund within 48 hours, but this can take longer during our busier periods.

Once the refund has been processed it shouldn’t take too long but sometimes with different banks and credit card providers it may take a couple of days. If you have not received your refund after 5 working days then please get in touch and we’ll take a look for you.

What happens if you’ve sent me the wrong item?
Sometimes mistakes are made and, in this case, please get in touch with us at:
info@uskees.com  and we will let you know what to do next. Please ensure that you include your order number when emailing.

What happens if the item you’ve sent is faulty?
We try our best to make sure that every garment leaves us perfect but if you do receive a faulty item then get in touch with us at:
info@uskees.com

One of our team will advise you of what to do next.